Instagram

LIFE STYLE Tipps für Männer

Das perfekte Herrenparfum für den Winter

28. November 2019
Das perfekte Herrenparfüm für den Winter

Das Parfum eines Mannes ist etwas ganz Besonderes. Es ist nicht nur eines der ersten Dinge, die Frau bei ihm wahrnimmt, sondern verrät ihr auch mehr über den Charakter als Mann ahnen würde.

Aus diesem Grund ist es wichtig, dass du dein perfektes Parfüm findest – sowohl im Sommer, als auch im Winter.

Die Königsdisziplin in der Welt der Düfte. Eine perfekte Mischung aus Eleganz, Wärme und Geborgenheit. Es darf nicht zu schwer, aber auch nicht zu leicht sein. Es sollte lange auf der Haut halten, intensiv, aber auch würzig sein. Kurzgesagt, es soll mit dem Mann, der es trägt, zusammen verschmelzen. Das perfekte Herrenparfum für den Winter

Top 7 Herrendüfte für den Winter

Yves Saint Laurent L’Homme EdT

Dieser Duft hat das Potenzial dein treuer Begleiter durch Tag und Nacht zu werden. Eine harmonische Zusammensetzung, für alle die es gleichzeitig frisch und würzig mögen. Mit Bergamotte, Zitrone, weißer Pfeffer und Tonkabohne.

Valentino Uomo EdT

Anfangs süß aber mit der Zeit ledrig-warm. Ein Parfum, das sich auf der Haut immer besser entfaltet und dir dadurch einige Komplimente einbringen wird. Valentino Uomo steht schon jahrelang in meinem Regal und ist mein persönlicher Favorit im Winter.

Bvlgari Man In Black EdP

Das perfekte Herrenparfüm für den Winter

Dieses Parfum strahlt für mich den modernen und starken Mann nur so aus. Mit der holzig-orientalischen Kombination aus Rum, Tonkabohne und Leder riecht es würzig-süß und gleichzeitig warm. Nichts für jeden aber wenn es zu dir passt möchtest du nichts anderes mehr.

Zadig & Voltaire This is Him!

Durch die würzig-holzige Note aus schwarzem Pfeffer, Vanille, Weihrauch und Sandelholz hebt sich dieser Duft von den anderen definitiv ab. Ein maskuliner Duft, perfekt um auch mal den Rebellen raushängen zu lassen.

Armani Code Profumo EdP

Ein klassischer Duft für abendliche Dates oder elegante Anlässe, der eine unglaubliche Anziehungskraft erzeugt. Wo er anfangs mit einer fruchtigen Note auftaucht, wechselt er mit der Zeit mehr auf eine holzige Note.

Dior Homme Intense EdP

Ein langanhaltender Duft bei dem auch nur wenige Spritzer (!) auf die Haut ausreichen. Der Mix aus Iris, Zeder und Amber macht ihn für mich zu einem warmen, angenehmen Everyday-Duft im Winter.

Issey Miyake Wood & Wood EdP

Wer einen Duft für den Alltag sucht, ist mit dem Wood & Wood genau an der richtigen Adresse. Nicht zu aufdringlich und für jede Situation. Mit einer Note aus Grapefruit, Patchouli, Zedernholz und Sandelholz

#bepoised

    Leave a Reply

    *