Instagram header

LIFE STYLE Tipps für Männer

Das perfekte Herrenparfum für den Sommer

19. April 2020
Das perfekte Herrenparfum für den Sommer

Das Pendant zum Winterduft ist, wie soll es auch anders sein, der Sommerduft. Ein Mann muss sich auch während der warmen Jahreszeit immer bewusst sein, dass der erste Eindruck zählt. Und das fuktioniert nun mal am besten mit dem richtigen Herrenduft.

Der perfekte Sommerduft zeichnet sich durch eine frische, fruchtige Note und dem Geruch nach Meer aus. Passend für den Alltag, oder für einen Abendlichen After-Work-Drink.

Top 7 Herrendüfte für den Sommer

Prada Luna Rossa Sport EdT

Ein dezenter aber zugleich auch intensiver Duft, mit einer frischen, holzigen Note. Das Parfum eignet sich perfekt an frühsommerlichen Abenden, bei einem Date oder auch um bei deinen Jungs Eindruck zu schinden.

Giorgio Armani Acqua di Gio Homme EdT

Eines der Parfums, das schon seit Ewigkeiten in meinem Regal steht. Ein Hauch von Zitrone, weißer Moschus und eine Meeresnote machen diesen Duft für mich zu einem perfekten Begleiter sowohl für den Alltag als auch für den Abend.

Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Edt

Ein klassischer Sommerduft für jeden Anlass. Die Grapefruit, die Bergamotte und der Hauch von Sandelholz, geben diesem Parfum eine elegante, aber nicht aufdringliche Note.

Dior Homme Sport Edt

Die Mischung aus Ingwer, Zitrus, Iris und Zeder macht dieses Parfum zu einer sportlichen Variante eines Sommerdufts. Ein passendes Herrenparfum für jeden Anlass.

Jean Paul Gaultier Le Beau EdT

Ein Duft der nicht nur lange haltet, sondern auch super sommerlich-frisch riecht! Ein kraftvolles Parfum aus Tonkabohne, Kokosholz und frischer Bergamotte. Perfekt wenn die Tage etwas länger werden.

Hermès Terre d´Hermès Edt

Männlich, holzig aber dennoch zitronig frisch. Dieser Duft kann dein täglicher Begleiter in allen Lebenslagen werden und versprüht durch die zarte Kokosnote einen ganz besonderen Charme.

Chanel Platinum Égoïste EdT

Zeitlos, elegant, aber trotzdem sportlich. Attribute eines perfekten Herrenparfum. Durch seine frischen, aromatischen Noten, wie Lavendel, Rosmarin, Muskatellersalbei und warmen Hölzern, zählt er zu DEN Sommerdüften die ein Mann tragen kann. (Wobei dieses Herrenparfum auch das ganze Jahr lang getragen werden kann.)

Das perfekte Herrenparfum für den Winter

#bepoised

Leave a Reply

*