Instagram header

Leben Tipps für Männer

10 Dinge die Männer für das Jahr 2021 wissen sollten

24. Januar 2021
10 Dinge die Männer für das Jahr 2021 wissen sollten

Bloß weil dein Crush deine Instagram-Story anschaut, heißt es nicht, dass sie deine Instagram-Story auch wirklich anschaut.

Period.

Habe keine Angst vor deinen Eigenheiten. Die richtige Person wird genau diese an dir Wertschätzen.

Verstecke dich nicht hinter einer Maske nur um anderen zu gefallen. Sei du selbst.

Quality-Time.

Gönne dir in diesem Jahr mehr Quality-Time. Sei es mit dir selbst und deiner Lieblingsbeschäftigung, deiner Familie oder guten Freunden.

Lebe nicht in der Vergangenheit.

Egal was dir auch in deinem Leben passiert sein mag. Die Summe all dieser Dinge haben dich zu dem gemacht, der du heute bist. Fehler passieren, aber immerhin hast du es versucht. Also lebe nicht in der Vergangenheit.

Dinge die du früher nicht mochtest, sind vielleicht jetzt gar nicht mehr so schlecht.

Mit der Zeit ändern sich deine Ansichten über bestimmte Dinge, Einstellungen oder Vorlieben. Probiere etwas aus, das du früher nicht mochtest – vielleicht magst du es ja jetzt.

„Das Gespräch“ ist meist das schlimmste das es gibt. Aber es ist nun mal sehr wichtig.

Sei es mit dem Partner, deinem Mitbewohner, mit einem Freund, in der Arbeit oder auch sonst wo. Ein wichtiges Thema anzusprechen ist nicht immer einfach. Aber du kannst dir sicher sein, dass es dir danach viel besser gehen wird.

Sei dir über die Dinge bewusst, die du sagst.

Denke nach, bevor du sprichst, sei dir bewusst was du sagst und zu wem du es sagst.

Nichts muss, alles kann.

24/7 immer 110% geben, nebenbei 8 Projekte am Laufen haben und das Ganze immer mit „hustlen“ betiteln. Nein! Lehne dich auch mal zurück, binge eine ganze Serie, schaue alle drei Teile von der Herr der Ringe (Extended Edition), iss etwas süßes, lümmle auf der Couch und mach keinen Sport oder gönn dir ein leckeres Essen.

Trenne dich von toxischen Dingen.

Um deine mentale Gesundheit zu pflegen musst du dich manchmal von etwas trennen. Trenne dich von allem Toxischen. Einer schlechten Beziehung, einer schlechten Angewohnheit oder auch einem schlechten Freund. Egal was es auch sein mag, achte auf dich!

Dinge Geschehen aus einem bestimmten Grund

Denke nicht zu verkrampft an Situationen, deren Ausgang du sowieso nicht beeinflussen kannst. Lass es auf dich zukommen.

    Leave a Reply

    *