Instagram header

Leben Tipps für Männer

Wie erkennt man ein Fuckgirl?

26. Juli 2020
Wie erkennt ein Mann ein Fuckgirl?

In unserer Gesellschaft spricht man immer über Fuckboys. Doch was ist mit den Fuckgirls? Nachdem jede Frau, laut eigener Aussage, mindestens einen Fuckboy kennt, sollte daher auch zu schließen sein, dass jeder Mann mindestens ein Fuckgirl kennt, oder?

Und ja, so ist es auch. Auf jeden Fuckboy kommt auch ein Fuckgirl. Also, so wie es die Fuckboys gibt, gibt es auch die Fuckgirls. Doch wie erkennt ein Mann ein Fuckgirl und was versteht man darunter?

Das Fuckgirl

Wie erkennt ein Mann ein Fuckgirl?

Ein Fuckgirl zu Daten kann sehr Nerven aufreibend sein. Speziell wenn man nicht darauf aus ist eines zu Daten, es aber doch passiert. Aus diesem Grund ist es wichtig die Merkmale eines Fuckgirls zu erkennen.

Samantha Jones (die eine, die bei Sex and the City jeden Typen flachlegt), ist das perfekte Beispiel dafür, wie sich ein Fuckgirl verhält und gilt auch als die „Verkörperung“ davon. Doesn´t give a Shit, Playing Games oder My Way or Highway sind so Phrasen mit denen man ein Fuckgirl relativ gut beschreiben könnte.

Merkmale eines Fuckgirls

Snapchat ist ihre Kirche

Und Instagram ihr Altar. Fast ihr ganzes Leben spielt sich auf diesen Zwei Plattform ab, wobei diese unterschiedlich genutzt werden. Auf Snapchat verschickt sie im Copy/Paste-Style Booty-Pics, Late-Night-Snaps und Bilder die sie beim Sport zeigen und auf Instagram ist ihr Profil bis zum Rand voll mit Selfies.

Ihr Name ist MIA

Wobei das so nicht in ihrem Reisepass steht. Übersetzt heißt MIA nämlich „Missing In Action“ und bedeutet so viel wie keine Reaktion zeigen. Also, wenn sie dich absichtlich ignoriert, du dich immer als erstes bei ihr melden musst oder sie überhaupt nicht auf deine Fragen eingeht, kann es sein, dass sie ein Fuckgirl ist.

Attenzione, Attenzione!

Fuckgirls lieben Aufmerksamkeit mehr als alles andere. Aus diesem Grund haben sie nicht nur einen Side Boy, sondern gleich eine ganze Side Boy Armee am Start, bei denen sie sich immer wieder melden wenn ihnen mal langweilig ist.

Meistens melden sie sich dabei komplett aus dem Nichts und für einen Mann eher unerwartet – was diesen extrem freut und dazu führt, dass er sich durch die Nachricht auch gleich mehr vorstellt, da Männer in diesem Punkt einfach ein bisschen naiv sind.

„Das ist nur ein Freund von mir“

Hands Down. Es gibt Männer-Frauen-Freundschaften aber in den meisten Fällen ist es nie „nur ein Freund“. Entweder es lief schon mal was, es läuft gerade was oder es könnte in Zukunft noch etwas zwischen ihr und dem „Freund“ laufen.

So ist es auch bei den Fuckgirls. Es ist kein Zufall, dass sie mit vielen Männern schreibt oder snapt. Es gibt einen Grund dafür und das ist nicht der rein freundschaftliche. Außerdem bist auch du nur „ein Freund von mir“, von dem sie anderen erzählt.

Sternzeichen Fuckgirl

Alles was sie macht und tut, tut sie nur weil sie das oder das Sternzeichen ist und benutzt das auch gerne mal als Ausrede für ihre Taten. „Ich bin nun mal ein Steinbock und ein Steinbock kann sich halt nicht binden.“, „Ich bin so, weil ich Schütze bin!“ oder „Das liegt in der Natur der Widder, dass ich das gemacht habe.“. SURE.

Ihre Maschen sind

NEGGING: Um dich rumzukriegen macht sie dich zuerst runter, um dich dann wieder hoch zu kriegen (Wortwitz kapiert?). Das ist nämlich ihre Masche, um dich ins Bett zu kriegen. Sie ist Profi darin dich zu verarschen und dich auf die Schippe zu nehmen, aber auf eine Flirty Art und Weise.

BOOTY-CALL: Simpel, aber effektiv. Eine betrunkene 2 Uhr morgens Nachricht mit dem Ziel, dich mit wenig Aufwand ins Bett zu bekommen.

Once a Week

Falls du eine Frau datest und du sie über Wochen hinweg immer nur einmal in der Woche treffen darfst, da ihr mehr zu viel ist, es ihr zu schnell geht oder sie ihren Freiraum braucht, dann ist sie meist ein Fuckgirl und du bist ihr Mittwoch. Andere Tage der Woche sind nämlich schon für andere Side Boys reserviert.

Du merkst es auch daran, dass du in den anderen Tagen der Woche absolut keine Priorität bei ihr hast und sie einen auf MIA macht, bis kurz bevor ihr euch trefft.

#bepoised

    Leave a Reply

    *