Instagram header

Fitnap who?!

Fitnap Who
Lesedauer < 1 Minute

Wie spreche ich eine Frau *nicht an? Was ist das beste Bier für eine gemütliche Samstagsgrillerei? Welche Übungen bringen mir einen breiten Rücken und eine starke Schulter? Welches Parfüm ist das Beste für den Sommer? Wie nehme ich am besten an Gewicht ab? Kann ich als Mann auch eine Gesichtscreme verwenden? Wo gibt’s die coolsten Drinks in der Stadt? Muss ich eigentlich auf meinen Körper achten? Und wer zum Teufel ist dieser Fitnap?!

Servus! Ich bin Fitnap. Naja, eigentlich ist mein Name ja Joe. Fitnap ist nur mein Alter Ego. Mein ständiger Begleiter durch mein Leben als Mann und den täglichen Herausforderungen dazu. Auf meinem Blog schreibe ich über die verschiedensten Dinge die Männer so interessieren. Und nein, dabei handelt es sich nicht nur um Sex, schnelle Autos und schöne Frauen.