Folge mir auf Instagram

Fitnap who?

Fitnap Who

Ich bin der, der morgens gerne mal den Wecker ignoriert, der öfters eine Runde joggen geht, der auch mal unvorbereitet zur Prüfung geht, der mit seinen Freunden auch mal länger sitzt, der beim Sport an seine Grenzen geht und der manchmal auch zu Salat statt Burger greift. Der, der um 05:00 Uhr früh nach dem Feiern noch zu McDonalds geht, der im Frühling Angst um seine Sommerfigur hat, der den Cheatday zur -week oder sogar dem Cheatmonth verlängert – ich bin der, der das Leben in vollen Zügen genießt und trotzdem fit und gesund ist. Ich bin Fitnap.

Als Student in Wien hat man es nicht leicht. Neben Univerpflichtungen und Arbeit gibt es noch unendlich viele Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten. Sei es am Donaukanal, im Museum oder mit guten Freunden und einem noch besseren Bier (oder 7 😉 ). Das Angebot übersteigt schlichtweg die Nachfrage. Wo bleibt da noch Zeit für ein bisschen Sport und gesunde Ernährung?

Genau dieser Frage stelle ich mich: Ein Wiener Studenten aus Vorarlberg, Joel (J). Mein Slogan „Be poised!“ (engl. „Sei Ausgeglichen!/finde die Balance!“) ist für mich Programm und ich versuche die Balance zwischen Alltag und Sport zu halten. Ich zeige euch, wie man Sport machen, eine gesunden Lebensstil haben und trotzdem das Leben in vollen Zügen genießen kann.

Also in diesem Sinne – be poised! 😉