Instagram header

Archives

FOOD & DRINKS

Kohlchips – gesunde Chips selbstgemacht

25. März 2018
Kohlchips

Lesedauer 2 Minuten Mein größtes Laster sind (und waren es schon immer) Kartoffelchips. Ich liebe einfach den Geruch, den Geschmack und vor allem den Schluss, bei dem ich mir die Finger abschlecken und die übrigen Brösel von meinem Pulli pulen kann. Ich verfalle dabei regelrecht in einen Chips-Rausch. Vor allem am Abend, während ich vor einem spannenden Film oder Serie…

FOOD & DRINKS

Gesundes Essen mit Studentenbudget – Vollkorn Gnocchi

11. Juni 2017

Lesedauer 3 Minuten Setz dich hin, hör gut zu, spitze deine Zunge, befeuchte deine Kehle und schließe deine Augen. Endlich ist es wieder soweit. Ich nehme dich wieder mit auf eine Reise. Eine Reise, voller kulinarischer Begegnungen, Geschmacksexplosionen und sinneserweiternden Erlebnissen. Kurz gesagt, ich darf dir ein neues Rezept aus meiner Reihe „Gesundes Essen mit Studentenbudget“ vorstellen. Dieses Mal habe…

FOOD & DRINKS

Gesundes Esssen mit Studentenbudget – Thunfischboden Pizza

29. März 2017
Thunfischboden Pizza

Lesedauer 2 Minuten Setz dich hin, hör gut zu, spitze deine Zunge, befeuchte deine Kehle und schließe deine Augen. Endlich ist es wieder soweit. Ich nehme dich wieder mit auf eine Reise. Eine Reise, voller kulinarischer Begegnungen, Geschmacksexplosionen und sinneserweiternden Erlebnissen. Kurz gesagt, ich darf dir ein neues Rezept aus meiner Reihe „Gesundes Essen mit Studentenbudget“ vorstellen. Dieses Mal habe…

FOOD & DRINKS

Gesundes Essen mit Studentenbudget – Gefüllte Zucchini

5. März 2017
Gesundes Essen mit Studentenbudget – Gefüllte Zucchini

Lesedauer 2 Minuten Setz dich hin, hör gut zu, spitze deine Zunge, befeuchte deine Kehle und schließe deine Augen. Endlich ist es wieder soweit. Ich nehme dich wieder mit auf eine Reise. Eine Reise, voller kulinarischer Begegnungen, Geschmacksexplosionen und sinneserweiternden Erlebnissen. Kurz gesagt, ich darf dir ein neues Rezept aus meiner Reihe „Gesundes Essen mit Studentenbudget“ vorstellen. Dieses Mal habe…