Lifestyle

Outtakes – Fitnap hinter den Kulissen

Outtakes

Ich denke die meisten von euch haben schon einmal versucht ein Selfie zu machen oder sind längere Zeit beim Frisör vor dem Spiegel gesessen, oder? Ja? Dachte ich mir doch. 😉 Und vermutlich waren auch die meisten dann irgendwann an diesem Punkt angelangt, an dem man sich denkt: Was zur Hölle ist mit meinem Gesicht falsch? Also zumindest mir, bzw. bin ich mir ganz sicher, dass ich hier auch für J sprechen kann, also uns, geht es seeehr oft so. Wir haben wirklich des Öfteren mit unserer nicht vorhandenen Fotogenität zu kämpfen. Und ja, speziell als Blogger ist das natürlich eher suboptimal. 😀

Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Es gibt sie, diese einfach von Grund auf wunderschönen Menschen die mit einem Zahnpastalächeln im Gesicht geboren worden zu sein scheinen. Oder auch diese Menschen, bei denen sobald eine Kamera in der Nähe ist, ein Schalter umgelegt wird und der Modelmodus aktiv ist. Wie auch immer man es bezeichnen will, es gibt eben Leute die fotogen sind und andere sind es eben nicht.

Wir zählen uns definitiv zur zweiten Sorte. Vor allem ich habe eine spezielle Gabe die Augen für den kurzen Moment in dem das Foto geschossen wird zu schließen. Aber mittlerweile (nach über einem Jahr) als Blogger haben wir unsere Mimik zumindest teilweise etwas in den Griff bekommen und brauchen nicht mehr ganz so viele Versuche für ein halbwegs akzeptables Foto von uns.

Jetzt aber genug gejammert, wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht aus wenig viel machen würden. 😉 In diesem Fall ist das natürlich nur im übertragenen Sinne möglich, denn unsere Fail Fotos sind einfach nicht zu retten, da hilft auch Photoshop nicht. Aber wir können euch mit dem Bildmaterial hoffentlich wenigstens zum Lachen bringen. Und ganz nebenbei vlt. noch dem ein oder anderen ein besseres Gefühl geben, wenn der nächste Selfie-Versuch nicht ganz nach Wunsch laufen sollte.

Wir haben für euch ein paar unserer Glanzmomente, die auf Fotos festgehalten wurden, zusammengetragen. Viel Spaß mit unseren Outtakes! 😉

Outtakes

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*