Instagram

Lifestyle

#MYMATCH Powerhouse by Zalando

29. Mai 2016
Zalando MYMATCH Powerhouse Bild

Obwohl uns das Championsleague Finale (inklusive Burger und dem ein oder anderen Bier mit unserer Fußballmannschaft) des Vorabends noch deutlich spürbar (und evtl. auch sichtbar) in den Knochen steckte, waren J und ich heute beim #MYMATCH Powerhouse von Zalando dabei und machten beim „Superpower Workout“ von und mit Klara Fuchs mit.

Location

Stattgefunden hat das Ganze im Atelierhaus der Akademie der bildenden Künste im 6. Bezirk. Wir kannten die Location davor noch nicht und waren wirklich begeistert! Der erste Gedanke, der uns beiden bei der Ankunft in den Sinn kam, war interessanterweise, dass sich das Atelierhaus perfekt für Clubbings oder sonstige Partys eignen würde (Samstagnachtmodus war offensichtlich noch aktiv).

Workout

Als die Teilnehmer bzw. besser gesagt die Teilnehmerinnen die Turnmatten für das bevorstehende Training vorbereiteten, wurde J und mir klar, dass wir die einzigen Männer im ganzen Saal waren. Kurzfristig ließ uns das daran zweifeln, ob wir überhaupt richtig sind, aber da wir uns inmitten von 30 sportlichen Ladies befanden, haben wir dann doch recht schnell und einstimmig beschlossen zu bleiben – denke es gibt schlimmeres 😉

Zu Beginn erzählte Klara ein bisschen von sich und ihrem Werdegang und gab dann noch einen kurzen Vortrag zum Thema Selbstvertrauen und Motivation. Im Anschluss wurde zusammen aufgewärmt und dann folgte ein wirkliches gutes High Intervall Training mit massenhaft Burpees und ähnlichen schweißtreibenden Dingen.

Abschluss

Nach dem Training gab es dann für alle Teilnehmer am Buffet eine kräftige Portion Belohnung. Richtig leckere Wraps, Salate und gesunde (!) Kekse wurden von About That Food zur Verfügung gestellt. Das harte Training und die gesunden Snacks waren zwar ein super Start in den Tag, allerdings war der Hangover dann doch noch zu präsent und so gab es auf dem Heimweg noch einen kurzen Stopp beim Eis Greissler – aber ich denke, auch das Eis haben wir uns verdient. 😉

Alles in allem war das #MYMATCH Powerhouse ein wirklich gelungenes Event von Zalando! #bepoised

T

    Leave a Reply

    *

    Instagram