Folge mir auf Instagram

Lifestyle

20 Random facts about Fitnap – T

10. Mai 2017
Athen

Hinter dem Namen Fitnap stecken J und T – dass weiß mittlerweile wahrscheinlich jeder. Zumindest die Leute, die regelmäßig unseren Blog und Social Media Aktivitäten verfolgen. 😉 Um die zwei ominösen Gestalten zwischendurch mal ein bisschen persönlicher werden zu lassen, haben wir uns überlegt ein paar persönliche Details durchsickern zu lassen. Das werden aber keine langweiligen Standard Infos wie Geburtsort, Schuhgröße und Lieblingsfarbe sein. Ganz Fitnap-like werden es einfach ein paar random facts die, zumindest unserer Meinung nach, viel interessanter sind und auch viel mehr über einen Menschen aussagen. Den Anfang macht in diesem Beitrag T. J´s Eigenheiten folgen dann in einem späteren Beitrag.

20 Random facts about T

  1. Ich kann weder rückwärts noch seitwärts einparken. Erbe von Mama – danke an dieser Stelle 😉
  2. Ich hatte vor 2 Jahren noch 15kg mehr auf den Rippen.
  3. Ich habe absolut keinen Orientierungssinn. Selbst mit einer Karte in der Hand bin ich hilflos. Thanks again mom! 😀
  4. Backstreet Boys und Spice Girls sind auf einer guten Party Pflicht. 90´s ftw!
  5. Ich war jahrelang überzeugter Katzenmensch, und dann kam Paul. Mittlerweile bin ich ja schwer verliebt in den süßen Mistkerl.
  6. Ich bin begeisterter Fußball Fan und auch (mittelmäßig guter) Spieler.
  7. 7. Ich liebe Adrenalinkicks! Fallschirmsprung wurde schon erledigt, Bungeejumping kommt bestimmt noch.
  8. Aufgrund von #5 ist es mir nicht mehr möglich Hundefilme anzusehen ohne vor Trauer fast zu sterben. Danke Paul!
  9. Bei mir ist generell nicht der Funken von dem Vorhanden, was man als handwerkliches Geschick bezeichnen könnte.
  10. Ich habe unglaubliche Angst vor Wölfen. Ansonsten bin ich mehr oder weniger furchtlos. 😉
  11. Ich bin der 2. größte Harry Potter Fan der Welt. An Fan #1, meiner besseren Hälfte Denise, gibt es einfach kein vorbeikommen.
  12. Bei Weinverköstigungen gehöre ich zu den Guten, also zu denen die den komischen Spuckeimer NICHT verwenden. #likeasir – not 😉
  13. Ich mag keine Horrorfilme, habe aber trotzdem regelmäßig den Drang sie zu sehen. Hängt vermutlich mit #7 zusammen.
  14. Ich bin ein extrem pünktlicher Mensch. Wenn ich wirklich mal zu spät bin werde ich nervös.
  15. Ich koche sehr gerne. Bin zwar kein Spitzenkoch, würde meine Kochkünste dennoch als solide einstufen.
  16. Wenn ich irgendein neues Produkt in der Werbung sehe muss ich es sofort probieren. #werbeopfer
  17. Ich esse meinen Teller/Tüte Chips/Tafel Schokolade, also eigentlich alles was ich in die Finger kriege, immer restlos auf, egal wie viel darauf/darin ist.
  18. Ich habe noch nie im Leben bei einer wichtigen Prüfung geschummelt. Weder in der Schule noch beim Studium. Nicht weil ich so ein ehrlicher Kerl bin, sondern weil ich schon beim Versuch heimlich auf mein Handy zu schielen Panik bekomme.
  19. Ich kann Lachkrämpfe nicht zurückhalten. Vor allem, wenn jemand hinfällt, einen Ball ins Gesicht bekommt oder ähnlichen tollen Momenten. Leider gibt es da auch keine Ausnahmen bei Verletzungen, Kindern usw. – sorry! 😀
  20. Jede Form von Sachen ordnen, sortieren oder ähnlichem bereitet mir Freude. #satisfyingaf #monk

So, dass sollte fürs Erste reichen um zu beschreiben wie ich so ticke. Weiter geht es dann mit Teil 2 von J. Soviel vorneweg, er ist noch viel merkwürdiger als ich. Davon bin ich zumindest überzeugt. 😀

  • Reply
    Judith
    11. Mai 2017 at 09:14

    …nichts zu danken 😉 aber da fehlt mir noch der Dank für die perfekte Handhabung einer Karte & die damit verbundene Orientierung 🤣 Bussi Mam

  • Reply
    20 Random facts about Fitnap – J - FITNAP
    21. Mai 2017 at 15:59

    […] T schon in seinem Beitrag erklärt hat, wollen wir uns ein bisschen näher vorstellen. Und wie könnte so etwas besser […]

Leave a Reply

*